Duftpraxis ist wer jetzt?

Hallo, ich bin Huberta!

Herzlich Willkommen bei Duftpraxis.

Ich arbeite in Wien als Aromapraktikerin, mit einer großen Leidenschaft für gesunde Ernährung, Grüne Kosmetik und natürlich zu naturreinen ätherischen Ölen. Ätherische Öle und deren geniale Wirkweise haben mich immer schon fasziniert.
Und natürlich liebe ich deren (meist) genialen Duft!

Eine positive Einstellung für das Leben und eine ständige Reflektion von mir selbst, ist mir wichtig.
Das Leben ist oft nicht einfach und niemand wird perfekt geboren. Aber Perfektion ist auch nicht das erklärte Ziel.
Die beste,schönste und stärkste Version von sich selbst – das sollte das Ziel sein.
Ich hoffe, Dir gefällt dieser Blog  und Du findest das Eine oder Andere Nützliche für Dich.
Es versteht sich von selbst, dass ich immer versuchen werde, dir die genauesten Informationen zu geben.

NATÜRLICH wirst du nie etwas anderes als meine ehrliche Meinung lesen. Solltest Du Fragen, Anregungen haben oder du willst einfach nur Hallo sagen, dann nutze doch das Kontaktformular und schreib mir.

Noch was: Da ich keine Ärztin oder Therapeuten bin, soll mein Blog auch keine medizinische Beratung darstellen, sondern eine Quelle von Informationen über Gesundheit, Ernährung, Beauty und auch Fitness für Dich sein. Ich teile mit dir meine persönlichen Erfahrungen und was auch immer Du verwenden oder nachmachen möchtest, steht in deinem eigenen Verantwortungsbereich.
Ich übernehme keinerlei Haftung.

Duftende Grüße
Deine Huberta