Ätherische Öle und Laufsport

Ok, ich gebe es zu … ich war ganz schön nervös. Das erste Mal einen Artikel für ein Magazin schreiben. Ich hab ja noch nie für ein Magazin geschrieben und ja, … ich habe es mir wirklich einfacher vorgestellt.
Ich hätte ja so viel zum Thema Laufen und ätherische Öle zu sagen gehabt. Nun, meine Freundin Petra, sie ist Journalistin, hat mich gebremst und mir gezeigt, wie man an so eine Sache rangeht. Dank dir nochmals dafür, hab vieles gelernt und der nächste Artikel geht dann sicherlich einfacher von der Hand.

Ok, jetzt hör ich auf zu quatschen. Lies selbst und hol dir die Printausgabe vom Laufguide. Viele spandende Artikel rund ums Laufen. Du findest den Laufguide im Sporthandel ( Hervis) im Fitnesscenter, beim Herzlauf ( im Starterpaket)und an vielen anderen Orten, wo Laufinteressierte sich treffen.

Also … hier ist er! Viel Spaß beim Lesen.
Laufguide2016
Aromatherapie für den Laufsport

Ach, fast hätte ich es vergessen: Wenn du LaufsportlerIn bist und wissen möchtest, wie du dich mit ätherischen Ölen unterstützen kannst, dann gilt das Angebot einer 20-minütigen kostenlosen Beratung auch für dich! Und natürlich auch das Feeling Angebot (aus dem Artikel).

Melde dich einfach bei mir

 

2 Kommentare auch kommentieren

  1. Liebe Huberta!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner wunderbaren Seite und zu Deinen tollen Beiträgen – besonders auch für diesen Beitrag über Aromatherapie für den Laufsport!
    Mach weiter so! Wir brauchen viel mehr Information über die richtige Verwendung ätherischer Öle!
    Herzlichst,
    Ingrid Kleindienst-John

    1. Dank Dir liebe Ingrid! Eine Ehre so lobende Wort von einer Aromaexpertin, wie dir zu bekommen. Das freut mich riesig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.